Die Dienststelle Verkehr und Infrastruktur (vif), Abteilung zentras, hat entschieden den Sanierungsperimeter der Kantonsstrasse (K56a) im Dorf Römerswil zu erweitern.
In der nächsten Etappe werden die Fahrbahn und das Trottoir auf der Seite der Raiffeisen gesperrt. Der Teil auf der nördlichen Seite der Hitzkirchstrasse wird erst später gesperrt, ist aber im Plan bereits so markiert.
Der weitere Bauablauf (Belagsarbeiten) ist dann vom Wetter bzw. den Temperaturen abhängig. Die Dauer der einzelnen Etappen sind eher kurz, da nur die Randabschlüsse, die Kabelanlage für die öffentliche Beleuchtung und der Belag ersetzt werden.
Bei Fragen steht Ihnen Bauleiter Markus Fischer, Bucher + Partner AG, 041 925 19 21 gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen sind der angefügten Baustellenmeldung zu entnehmen.
Zugehörige Objekte
| Name | |||
|---|---|---|---|
| K56a_Römerswil_Baustellenmeldung (PDF, 382 kB) | Download | 0 | K56a_Römerswil_Baustellenmeldung |
| Bauetappe 2.1 (PDF, 1.22 MB) | Download | 1 | Bauetappe 2.1 |