Kopfzeile

Bitte schliessen

Kontakt

Gemeindeverwaltung

öffnungszeiten Verwaltung

  • Schalterbesuche nur in dringenden Notfällen

  • Montag bis Donnerstag

    08.00 - 11.30 Uhr

    13.30 - 17.00 Uhr

  • Freitag

    geschlossen oder nach Vereinbarung

öffnungszeiten Buchhaltung / Steueramt

  • Montag und Mittwoch

    08.00 - 11.30 Uhr

  • Dienstag und Donnerstag

    08.00 - 11.30 Uhr

    13.30 - 17.00 Uhr

  • Freitag

    geschlossen oder nach Vereinbarung

  • Aufgrund von Homeoffice nur telefonisch oder per E-Mail erreichbar.

Inhalt

Seit 2009 habe ich mich als Goldschmiedin selbstständig gemacht. Auf Kundenwunsch fertige ich Schmuck in den verschiedensten Formen an. Schon nach einer kurzen Besprechung kann mit dem Gestalten begonnen werden. Um dem Wunsch des Kunden gerecht zu werden, kann das entstehende Stück mehrmals gezeigt werden, damit der Kunde am Schluss das erhält, was er sich auch vorgestellt hat.

Kontakt

Goldschmiedeatelier Stirnimann
Marianne Stirnimann
Dorf 8
6027 Römerswil
Tel. 078 654 93 60
mari.wicki@bluewin.ch

Website

Geschäftsleitung

Marianne Stirnimann-Wicki

Produkte

  • Neuanfertigungen wie Trauringe,Schmuckringe, Ohrschmuck, Hals- und Armketten, Babyschmuck
  • Reparaturen und Änderungen
  • Neugestaltung von Schmuckstücken durch Einschmelzen von Altgold

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Vereinbarung